Schlüsselwörter

Hier finden Sie jeweils die Schlüsselwörter zum Beitrag.

Win-Digipet für Einsteiger

Erste Erfahrungen

Das Programm arbeitet sehr logisch. Bei einem Fehler war es immer ein Fehler von mir. Das gibt ein gutes Gefühl.

Das Prinzip

Wir kennen grundsätzlich drei verschiedene Arten:

  1. Fahrzeug: Lokomotiven oder Autos (alle mit einem Decoder versehen)
  2. Magnetartikel: Weichen, Signale usw. (alle an einen entsprechenden Decoder angeschlossen)
  3. Rückmeldungen: Kontaktgleise, Reedkontakte usw.

Alle diese Artikel werden zuerst in der Digitalzentrale erfasst, bzw. verlinkt. Danach werden Sie mit Win-Digipet verknüpft und dann vor dort aus gesteuert.

 

 

Sehr gute Lernvideos

Die Videos habe ich für mich mit Schlagwörtern versehen. So kann ich bei Fragen die snprechenden Videos anschauen.